Die Stadt
Die Gesellschaft
Geschichte(n)
Magie und Thaumturgium
Handwerk
Bestiarium
Bevölkerung
Downloads
Der Rest der Welt
Impressum und Rechtshinweis


Newsarchiv

09-04-07 14:16

Arbeit und Erainn

Leider haben mich die Arbeit im März und jetzt eine Woche Aufenthalt in "Erainn" von Arbeit an zavitaya abgehalten

Der März war sehr arbeitsintensiv, für mich aber auch lohnend, weil endlich etwas weiterging, das ich schon lange erreichen wollte. Die Osterwoche habe ich für einen Urlaub genutzt, der in Irland (Erainn) stattfand, auf smithstown castle Dort war ich mit 7 anderen Midgardbegeisterten und passend zum ständig sonnigen Wetter gab es einen Ausflug nach Eschar, aus dem Band "in der Hitze des Südens" von den Caedwyn-Leuten. Der Urlaub war herrlich entspannend und ich hoffe, daß ich nun nach der Hektik im März wieder etwas mehr an zavitaya basteln kann.

News archive



Last update:  14:15 26/11 2006