Die Stadt
Die Gesellschaft
Geschichte(n)
Magie und Thaumturgium
Handwerk
Bestiarium
Bevölkerung
Downloads
Der Rest der Welt
Impressum und Rechtshinweis
Der Aussichtsturm hilft suchen




Wo ist Zavitaya entstanden?

Zavitaya wurde als freies Projekt im Midgard Forum erfunden. Neben Zavitaya gibt es dort auch noch viele weitere Projekte, sowohl offen wie auch Projekte, zu denen man sich anmelden muß.
Das wohl bisher größte und professionellste Projekt ist Myrkgard, aus dem sogar ein Quellenbuch hervorging.







Zavitaya, Stadt der Otter

Zavitaya, eine von Ahnengeistern und schamanistischem Leben  zutiefst geprägte Gesellschaft die eine sonderbare und einzigartige Lebensweise auf Flößen an einer Meeresbucht gewählt hat um der zumeist feindlich gesinnten Umgebung zu entfliehen.

Trotz einer friedliebenden und matriarchal geprägten Gemeinschaft ist man mit vielen Gefahren konfrontiert, nicht zuletzt mit den Orang Ikan, den Dienern des Bielomak, eines Haifischgeistes, die erbitterte Feinde der Zavitayesen sind.


Tauche ein in eine faszinierende Kultur, die sich von vielem unterscheidet, was man sonst auf Midgard findet.





Last update:  12:07 21/11 2006





Ein Blick auf das Ratsfloß

Das Ratsfloß wird ebenso für Versammlung benutzt wie auch zum Empfang neuer Besucher.

Also: Willkommen in Zavitaya!


Neues in Zavitaya!

29-03-08 12:26

Neuer Download

Es tut sich wieder was in Zavitaya ;-) [more...]

22-04-07 20:59

Neue Downloads!

Ein paar neue Downloads, die internen Verlinkungen werden engmaschiger [more...]

09-04-07 14:16

Arbeit und Erainn

Leider haben mich die Arbeit im März und jetzt eine Woche Aufenthalt in "Erainn" von Arbeit an zavitaya abgehalten [more...]